Bald ist es soweit !

EUER

BABY-PORTRAIT

 

Natürlich. Entspannt. Personalisiert.

DIE FOTOS EURES BABIES STEHEN KURZ BEVOR !

Manche meiner Kunden sind nervös.... Wie läuft das ab? Was soll ich dem Baby anziehen?

Hier auch meine Info zu Corona Massnahmen.

 

ABLAUF....

Im Studio 

  • Ankommen & Kennenlernen

  • Durchsicht meiner mitgebrachten Accessoires (Mütze, Hosen, Stoffe)

  • Fotografieren

    • verschiedener natürlicher Posen in mehreren Outfits

    • von Detailaufnahmen & Ganzkörper-Fotos Eures Babies

    • von Varianten mit Euch Eltern, Geschwistern etc.

  • Durchsicht der Bilder direkt an meinem Computer & Rückmeldungen Eurerseits

  • eventuell Outfitwechsel

  • Stillpausen oder Wickelpausen gehören dazu- ich richte mich ganz nach den Babies!

  • Ich wärme die Decken vor und habe Heizstrahler- frieren wird Euer Kleines nicht.

  • Dauer rund 2,5 Std. 

Bei Euch zu Hause:

  • gemeinsame Suche nach einem passenden Umfeld und Hintergrund.

  • kurzer Aufbau meiner Blitzlampen und Vorbereitung meiner Kamera 

Danach:

  • Zusendung einer Online-Galerie zur Markierung Eurer finalen Bildauswahl

  • professionelle Bildnachbearbeitung der gewählten Fotos (Retusche von Rötungen, Augenringen, Glanzstellen, Kontrast etc.)

  • Aufbereitung der Bilder in die Formate: 10x15cm, 30x20cm & 60x40cm, zusätzlich einige in quadratisch & in Schwarz -Weiß

  • Zusendung eines Online-Galerie samt Möglichkeit zur direkten Bestellung von zusätzlichen Fotoausarbeitungen (Fotoprints, Leinwand, Fine-Art-Print, Alu Dibond, Postkarten)

  • Postzusendung einer Box gefüllt mit einem USB-Stick mit den digitalen files & 10x15cm Prints       und 1 Collage. 

 

OUTFIT & ACCESSOIRES....

Ich bevorzuge Babies nackt, gewrappt (in ein Tuch gewickelt) oder nur mit einem Windel-Überhöschen zu fotografieren. Dafür bringe ich Utensilien mit. Gerne nutze ich aber auch Eure Kleidungsstücke.

Bei den Bildern mit Euch Eltern oder Geschwistern, wirkt es harmonischer wenn ihr etwas aufeinander abgestimmt seid. 

Viele grelle Farben & wilde Muster lenken nämlich sehr von den Gesichtern ab!

ÜBER MICH

Seit 15 Jahren selbstständige Fotografin im Bereich Portrait und Business, widme ich mich vermehrt der Baby- & Familienfotografie.

BLAU steht für Ruhe & Ausgeglichenheit.

ROT für Leidenschaft & Feuer.

WEISS dazu bringt Klarheit & Sorgfalt.

So entsteht Lichtblau & Rosarot. Familienfotografie in klarem reduziertem Stil mit viel Leidenschaft.

Du hast noch Fragen? 

© 2020 - Teresa Maier-Zötl - Lichtblau Rosarot